Vapor's Inn Nikotin Shot | 20mg | 10ml

Vapor's Inn Nikotin Shot | 20mg | 10ml

Art.Nr.:
80001BF10
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage (Ausland abweichend)
1,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 10.06.2017
    Einfach zu mischen mit der 50 50 Base. Genau das richtige. Kleiner Abzug für die variierende Menge in den Flaschen.
  • 24.05.2017
    War im Laden und habe mich mit den Jungs über diese Shots unterhalten. Sollte jeder machen, der in der Sache tatsächlich noch nix mitgekriegt hat, gerade bevor man schlecht bewertet und damit gerade die Leute abstraft, die die Gesetze nicht gemacht haben und genauso wie wir unter der Sache leiden. Zu den Shots - um die geht es ja eigentlich hier: Einwandfreie Ware, gut verpackt, super Qualität und das bei moderater Preissteigerung (verglichen mit den Großgebinden). Unterm Strich 5 Sterne! gerade bevor man schlecht bewertet und damit gerade die Leute abstraft, die die Gesetze nicht gemacht haben und genauso wie wir unter der Sache leiden. Zu den Shots - um die geht es ja eigentlich hier: Einwandfreie Ware, gut verpackt, super Qualität und das bei moderater Preissteigerung (verglichen mit den Großgebinden). Unterm Strich 5 Sterne!
    Zur Rezension
  • 21.05.2017
    Geht mir auch so. Bin froh dass man weiter selbst mischen kann. Klar wird\'s etwas teurer und umständlicher als davor, aber das war uns allen klar. Hätte auch viel schlimmer kommen können! Ich kann damit leben. Hätte auch viel schlimmer kommen können! Ich kann damit leben.
    Zur Rezension
  • 21.05.2017
    Also ich bin ganz zufrieden durch die tpd2 bin ich froh das die Preise nicht so extrem hoch gegangen sind und mit 3 shots bin ich auf 2.67 mg Nikotin was in etwar 3mg entspricht die Basis ist immer noch die gleiche und gute Qualität danke das ihr es trotzdem möglich macht bei 12.60€ ist der Preis immer noch ok was in etwar 3mg entspricht die Basis ist immer noch die gleiche und gute Qualität danke das ihr es trotzdem möglich macht bei 12.60€ ist der Preis immer noch ok
    Zur Rezension
  • 20.05.2017
    Enttäuscht bzw. verärgert kann man nur auf die Gesetzgeber sein! Die Shops müssen sich leider an die neuen Gesetze halten

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.